Leichtathletik – Sportabzeichen.

Die Übergabe des 2019er Sportabzeichens an die Absolventen fand statt. Am letzten Januar Wochenende trafen man sich im Vereinsheim das TSV. In gemütlicher Runde konnte Gudrun Schmidt die Abzeichen und Urkunden an die Sportler übergeben.

Im Jahr 2019 wurden 17 Sportabzeichen abgelegt. Davon enthalten waren zwei Familienabzeichen. Das Jahr zuvor waren es 11, in 2017 9 Abzeichen. Ein positiver Trend ist zu erkennen.

Unsere Absolventen: Ralf Auras, Gerd Kamer, Finian Luca Klesatschke, Maja Kowalik, Celia Maywald, Corina Maywald, Daniel Maywald, Fritz Maywald, Albrecht Meinkheim, Charlotte Müller, Clara-Sophie Müller, Otto Rühling, Gebhard Schmidt, Gudrun Schmidt, Nico Weinmann, Thomas Weinmann, Barbara Zink

Familie Schmidt und Maywald erreichten das Familiensportabzeichen (nicht alle sind im Bild).

 

In 2020 werden wieder mehrere Termine zum Training und der Abnahme geplant.

Beginnen wollen wir mit einem „Sportabzeichen Aktion Samstag“.

 

Infos zu Sportabzeichen immer unter:

www.deutsches-sportabzeichen.de

www.tsv-gerabronn.de/abteilungen/leichtathletik

und bei

Gudrun Schmidt Tel. 07952/423

und Thomas Weinmann Tel. 07952/926869