Hallo Sportsfreunde,

einige haben schon nach unserem Zeltlager gefragt, nun können wir
endlich darüber informieren. Dieses Jahr geht es vom Mittwoch den 28.07 bis Samstag den 31.07 nach Lenkerstetten. Alles weitere siehe Anhang.

Wir haben auch wieder den TSV Bus um bei Bedarf jemanden mitzunehmen.Des weiteren suchen wir freundliche Holzspender, dass es am Abend bzw. in der Nacht nicht zu kalt wird 😉

Entschuldigt bitte die späte Ausschreibung, aber wir mussten leider
länger nach Lösungen suchen. Lange war es unsicher wegen Corona. Vor
rund 10 Tagen wurde uns der gebuchte Platz am Reiglersbachsee storniert wegen Renovierungsarbeiten. Anschließend gab es zum 01.07.2021 eine neue Corona Verordnung für Kinder - und Jugendarbeit, die aufgrund Übernachtungen für uns zu trifft. Die musste ausgiebig geprüft werden.

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme und tolle Tage.


Download
ZELTEN2021_Lenkerstetten_Titelblatt-Anme
Adobe Acrobat Dokument 512.8 KB

Hallo Sportsfreunde,

wir - die TSV Jugend - brauchen eure Hilfe. Daher bitte das u.s. Mail durchlesen. Bitte um Rückmeldung an mich. Danke
Ein schönes sonniges Wochenende und sportliche Grüße
Manu
_____________________________________________________________________________________________________
Hallo liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter,

kaum hat die Schule nun wieder ihren richtigen Unterricht, rufen auch schon wieder die Sommerferien.
Das heißt auch für uns, dass das Kinderferienprogramm wieder vor der Tür steht. Dieses ist nach jetzigen Stand von der Stadt Gerabronn geplant und wird hoffentlich in normalen Zügen ablaufen können. Auch wir als TSV Jugend haben wieder einen Programmpunkt angeboten und benötigen dazu eure Hilfe und die eurer Mitglieder.

Wann: 14.08.2021 ab 13:00 Uhr (Beginn Programm 14:00 Uhr)
Wo: Stadthalle / Tennisheim Gerabronn

Wie schon die letzten Jahre benötigen wir Helfer für die einzelnen Stationen und zum Grillen. Das ganze geht bis ca. 18:30 Uhr.
Bitte meldet euch bis zum 31.07.2021 bei uns ob ihr uns unterstützen könnt. Wir freuen uns über jeden Helfer. Für Essen und Getränke ist entsprechend gesorgt.

Falls das Programm von der Stadt nicht wie geplant stattfinden kann, z.B. ohne Grillen, verändern sich die Zeiten des Programmes etwas. Hierzu informieren wir aber sobald wir selbst die Informationen von der Stadt haben.
 

Mit sportlichen Grüßen
Juliane Eckert und Franca Schlegelmilch

Liebe Karatekas,

 

es ist wieder soweit. Wir dürfen wieder trainieren. Somit findet das erste Training IN LIVE am 14.06.2021 um 18:30 Uhr für die Erwachsenen und am 16.06.2021 um 18:30 Uhr auch für die Kinder statt. Unser Trainingsplatz wird wieder die EKM-Arena in Gerabronn sein. Bittte beachtet die Informationen im Anhang, damit das Training Corona-konform ablaufen kann.

Wie alles in letzter Zeit ist das Training von den Inzidenzwerten abhängig, so dass bei einer Inzidenz von über 35 (3 Tage in Folge) das Training nicht stattfinden kann. Grund: Ab da werden negative Tests im Freien benötigt, welche wir als Verein nicht stellen können. Bei Änderung informieren wir wie gewohnt.

 

Nochmals das wichtigste in Kürze:

- Erwachsene: Montag 14.06.2021

- Kinder: Mittwoch 16.06.2021

- EKM-Arena

- keine Testpflicht

- bereits umgezogen kommen

 

Wir freuen uns riesig euch wieder persönlich treffen und trainieren zu können.

 



Aktuelle Informationen