Aktuelle Informationen

Hallo Sportsfreunde,
nach langer Zeit ist mal wieder eine Maiwanderung am 01.05 geplant.
Alles weitere siehe im Anhang.
Rückmeldungen an Itze direkt: f.walch@hotmail.de

Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
 Karate Gerabronn


Liebe Karatekas,

 

 in diesem Jahr wollen wir erstmalig eine Dojo-Übernachtung ins unserer Abteilung veranstalten.
Alle Informationen befinden sich anbei im Anmeldeformular.

 

 

 

Wir freuen uns auf viele Karatekas die Lust haben einen spannenden Abend mit uns zu verbringen.

 

Euer Trainerteam
Download
Dojo-Übernachtung_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.2 KB

Hallo Sportsfreunde,
es wird wieder mal Zeit für unser Karatetreff. Da bietet sich doch die Schnitzelaktion unserer TSV Fussballer optimal an. Somit lade ich Euch herzlich zu unserem Karatetreff am Freitag den 03.05.2019 ab 20:30 Uhr nach dem Training in unser TSV Vereinsheim ein. Bitte um kurze Rückmeldung wer dabei ist. Entsprechend kann ich einen Tisch reservieren.

Eltern und passive Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen.
Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
Karate Gerabronn


Hallo Sportsfreunde,
wie gewohnt findet während den Osterferien (15. - 28.04.2019) kein
Training statt. Das erste Training nach den Ferien findet am Montag den
29.04.2019 zu den bekannten Uhrzeiten statt.
Am morgigen Freitag 12.04 findet aufgrund der JHV kein Training statt -
daher alle dort hinkommen :-)

Wir wünschen Euch schöne Osterferien und tolle Osterfeiertage.
Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
Karate Gerabronn


Hallo Sportsfreunde,

vom Freitag den 06.09 bis Sonntag den 08.09.2019 geht es zur
TSV-Ausfahrt nach Hamburg. Wäre natürlich super, wenn einige von uns
dabei sein. Die ersten Anmeldungen der Karateabteilung liegen bereits
vor. Ich freu mich schon drauf. Weitere Infos erhaltet Ihr über das Trainerteam.
Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
Karate Gerabronn

Download
Termine Karate Stand 11.04.2019
Termine_Karate_2019 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.3 KB