Aktuelle Informationen

Hallo Sportsfreunde,

ja es ist gerade erst Herbst geworden, aber trotzdem kommt schon die
Einladung zum nächsten TSV Jugend Event - die Winterfeier.
Dieses Jahr relativ früh, aber einen anderen passenden Zeitpunkt haben
wir nicht gefunden. Wir denken und hoffen, dass nicht zu viele in den
Herbstferien bzw. verlängerten Wochenende weg sind und somit zahlreich
zu unserer Winterfeier erscheinen. Die letzten Jahre waren immer top
besucht, gerade aus unseren Reihen. Macht bitte fleißig Werbung!!


Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
Karate Gerabronn


Hallo Sportsfreunde,
nachdem wir auf dem Volksfest wieder viel Spaß hatten, steht nun die Muswiese schon fast vor der Tür.

Am Dienstag den 15.10.2019 treffen wir uns Abends auf der Muswiese. Treffpunkt und Uhrzeit wird mit den Teilnehmern entsprechend geklärt. Mindestalter 16 Jahre. Eltern und passive Mitglieder sind wie immer gern willkommen. Rückmeldung bis Freitag den 11.10.2019.

Am Muswiesenmittwoch den 16.10.2019 findet kein Training statt. Ebenso findet diesen Freitag, den 03.10.2019 kein Training statt.


Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
Karate Gerabronn


Bekanntmachung

Hallo Karatekas, bei ausreichendem Interesse findet ab sofort an jedem 1. Sonntag im Monat ein zusätzliches Training für alle statt (außer für Menschen mit Behinderung). Geplant ist das Training höherer Katas (aber trotzdem für ALLE). Nach Absprache ist aber auch alles Andere möglich. Das Training findet von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr in der Stadthalle Gerabronn statt. Nach den Zusatzterminen (siehe unten) wäre dann das erste Training in dieser Form am 8.12.2019.

 

Aus gegebenem Anlass (Dojo-Cup! am 16.11.2019 in Gaildorf) wird (bei Interesse) an den Sonntagen: 6.10. + 27.10. + 3.11. + 10.11. zusätzliches Training angeboten. Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche 10.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr auf Wunsch auch länger in der Stadthalle.


Hallo Sportsfreunde,
mich freut es, dass nach den Ferien so viele bisher im Training waren. Bleibt weiter so aktiv.

Wir benötigen HelferInnen für unser tolles Oktoberfest. Alles weitere siehe unten. Bitte um Rückmeldung bis Samstag den 12.10.2019, damit ich die Meldungen gesammelt an unseren Ralf weitergeben kann.
Besten Dank!!

 

Da es sich die letzte Jahre bewährt hat, schlage ich gerne vor, dass wir wieder am Freitagabend von unserer Abteilung aus hingehen - gerne nach dem Training oder wie es entsprechend zeitlich passt. Wer dabei ist, meldet sich bitte bei mir (dann reserviere ich einen Tisch für uns). Hoffe natürlich auf viele Besucher und Helfer von Euch.


Sportliche Grüße
Manuel Bergmann
- Jugendleiter -
Karate Gerabronn

 

 

Download
Arbeitsplan 2019 Okto-Fest A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.3 KB

Download
Termine_Karate_2019_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.1 KB