Aktuelle Informationen

Hellau Sportsfreunde,

auch wenn der Fasching für viele noch sehr weit weg klingt, sind wir schon in den vollen Vorbereitungen. Egal ob Fasching in der Halle oder Kinderfasching. Wir benötigen Eure Hilfe.  Ob beim Auf- und Abbau, im Ausschank oder zum Kuchenbacken. Jeder kann etwas tun. Die genauen Dinste und den Zettel für die Kuchenspenden sind im Training verteilt worden und können der E-Mail sowie der Wahtsapp-Gruppen entnommen werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Manuel Bergmann

-Jugendleiter-

Karate Do Gerabronn


Bekanntmachung

Hallo Karatekas, bei ausreichendem Interesse findet ab sofort an jedem 1. Sonntag im Monat ein zusätzliches Training für alle statt (außer für Menschen mit Behinderung). Geplant ist das Training höherer Katas (aber trotzdem für ALLE). Nach Absprache ist aber auch alles Andere möglich. Das Training findet von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr in der Stadthalle Gerabronn statt. Nach den Zusatzterminen (siehe unten) wäre dann das erste Training in dieser Form am 8.12.2019.