News & Aktuelles


Über unsere Facebook-Seite immer auf dem laufenden bleiben:



Saison B2-Liga 2022

Nach einer Saison, in der wir den Vorletzten Platz erreichten, konnten wir nun in der Saison 2022 als Meister der B-Liga eine Klasse höher in die A-Liga aufsteigen.

Beginn der Saison 2023-1 für uns in der A-Liga ist der 18.03.2023.


Saison B1-Liga 2021-2

In unserer ersten Saison der Mannschaft, haben wir uns den 7. Platz in der Saison 2021-2 der B Liga erspielt. 


2019 Die Gründung

Im Jahre 2019 hatte Abteilungsleiter Hermann Stumpf festgestellt, dass Gerabronn größeres potential für den Dartsport hat. Gemeinsam mit Vorstand Thomas Weinmann beginnt er, die Machbarkeit und eine Umsetzung für die Förderung des Dart Sports in unserem Verein zu suchen.

 

Nach dem Motto raus aus der Kneipe hin zur sportlichen Förderung!

 

Im November 2019 war es dann soweit, die Abteilung im TSV konnte mit 12 Mitgliedern gegründet werden.

Eine Räumlichkeit hat sich auch gefunden, im alten Schützenhaus. Dieses erstrahlt nun durch Renovierungs- und Umbau arbeiten im neuen Glanz. Für den Spiel- und Ligabetrieb stehen hier drei Dartautomaten zur Verfügung.