Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne per E-Mail bei unserem Trainer Fabian Wankmüller. Klicke dazu hier.

Aktueller Spielbetrieb

2. März 2024

Erneut klarer Derby Sieg für die SG Gerabronn-Langenburg gegen den TSV Crailsheim

Die SG Gerabronn-Langenburg besiegt den TSV Crailsheim daheim am Ende klar mit 32:25 (18:14). Das Lokalderby sahen sich rund 120 Zuschauer vor Ort in der Karlsberghalle in Crailsheim an. Die Handballer aus Gerabronn erarbeiteten sich in einem hitzigen Spiel den verdienten Heimsieg. Bester Torschütze der SG Gerabronn-Langenburg war Manuel Hiller mit insgesamt 6 Treffern.

Der Spielbeginn zeigte ein ausgeglichenes Duell, sodass die Heimmannschaft nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (8:7) führte. Diesen Vorsprung konnte der TSV Crailsheim auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 18:14 in die Pause. Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Die Disqualifikation von Alexander Schiffer in der 35. Minute spiegelt diese Intensität deutlich wider. Letzten Endes setzte sich die SG Gerabronn-Langenburg durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen den TSV Crailsheim mit 32:25.

Die SG Gerabronn-Langenburg hat nun die Chance, sich im letzten Spiel der Saison, auswärts gegen den ETSV Lauda, den zweiten Platz in der Männer Kreisliga B Staffel 2 zu sichern.

Kurzgefasst:

SG Gerabronn-Langenburg - TSV Crailsheim: 32:25 (18:14)

02.03.2024 - 18:00 Uhr, Crailsheim, Männer Kreisliga B Staffel 2, Zuschauer: 120

SG Gerabronn-Langenburg: Manuel Hiller (6), Franz Autenrieth (5), Chris Wankmüller (5), Fabian Wankmüller (5), Andras Ispan (4), David Hiller (3), Tim Bayer (1), Andreas Kuch (1), Julian Wankmüller (1), Daniel Weckert (1), Paul Bögelein, Cornelius Eisert, Dominik Neubauer, Niklas Schindlbeck

TSV Crailsheim: Daniel Kranz (6), Maximilian Beck (4), Felix Hanselmann (4), Christoph Pinkel (3), Jan Glück (2), Johannes Schlossarek (2), Tim Strauss (2), Firas Ben Zineb (1), Alexander Schiffer (1), Ronny Frank, Florian Seegerer, Thimo Ziegler, Thorsten Ziegler

Offizielle: Andreas Opaczek

Schiedsrichterin: Susanne Schadt

22. Oktober 2023

SG Gerabronn-Langenburg gewinnt Derby klar

Die SG Gerabronn-Langenburg schlägt den TSV Crailsheim auswärts mit 21:34 (11:17). Mit 9 Toren überragt dabei David Hiller. 100 Zuschauer sehen sich das Spiel live vor Ort in Crailsheim an.

Crailsheim, 22.10.2023, Handball Männer Kreisliga B Staffel 2

Die SG Gerabronn-Langenburg erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den verdienten Auswärtssieg. Die Fans der SG Gerabronn-Langenburg konnten mit der Leistung des Teams überaus zufrieden sein. Bester Torschütze der SG Gerabronn-Langenburg war David Hiller mit insgesamt 9 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen und gewinnt auch das zweite Spiel der Saison. Das nächste Spiel der SG Gerabronn-Langenburg findet am kommenden Samstag gegen den ETSV Lauda statt. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Karlsberghalle in Crailsheim.

TSV Crailsheim: Jan Glück (6), Ronny Frank (4), Tim Strauss (3), Daniel Kranz (3), Felix Hanselmann (3), Maximilian Beck (1), Phil Baumann (1), Thorsten Ziegler, Matej Tokic, Florian Seegerer, Steffen Schrickel, Johannes Schlossarek, Christoph Pinkel, Nico Fischer. Offizielle: Andreas Opaczek

SG Gerabronn-Langenburg: David Hiller (9), Philipp Winkler (8), Fabian Wankmüller (8), Tim Bayer (3), Andras Ispan (2), Manuel Hiller (2), Chris Wankmüller (1), Dominik Neubauer (1), Max Von Berg, Niklas Schindlbeck, Paul Bögelein. Offizielle: Andreas Kuch

Trainerstab

Fabian Wankmüller -