Zeltlager 2018

Auch in diesem Sommer sind wir mit unserer Gruppe zum Reiglersbachsee Richtung Weipertshofen in unser diesjähriges Zeltlager gestartet. Wie üblich war der harte Kern dabei und es gab viele neue Gesichter. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind in diesem Jahr unsere Teilnehmerzahlen gestiegen Dieses Jahr durften wir nach einigen Jahren auch wieder ein Geburtstagskind in unserer Gruppe willkommen heißen. Wie bereits die Jahre davor hatten wir Besuch –Die Sportsfreunde des SKT Crailsheim begleiteten uns die vier Tage. Das Wetter war prima, teilweise fast sogar zu heiß. Da tat die Abkühlung im See richtig gut. So haben  wir auch die Badegäste mit Karate im Wasser überrascht. In diesem Jahr fand auch die erste Zeltlagerolympiade statt. Bei Disziplinen wie Sackhüpfen, Dosenwerfen und Wasserbombenweitwurf konnte alle Ihr Können unter Beweis stellen. Zum Schluss war das Podium komplett in Gerabronner Hand. Es waren wieder sehr sportliche Tage mit vielen Geschichten und Liedern am Lagerfeuer und ganz viel Spaß.