Rückblick Schwimmen 2019

 

 

 

Wie bereits seit einigen Jahren ist die Karateabteilung des TSV Gerabronn in der Zeit um den 1. Advent schwimmen gewesen. Dieses Jahr hat es die Karatekas ins Schenkenseebad nach Schwäbisch Hall verschlagen. Mit insgesamt 14 Teilnehmern wurde das Schwimmbad unsicher gemacht. Egal ob rutschen, entspannen, im Dampfbad die Nase freibekommen oder in der Sauna es sich einfach mal gut gehen lassen. Es war für alle etwas dabei. Das Highlight des Tages war der neue Wasserparcours im Schwimmerbecken. Beim Ninja-Warrior von Schwäbisch Hall haben die Kids mit unserem Jugendleiter Manu gewettet, dass wenn es einer von ihnen schafft, er auch den Parcours machen muss. Leider war es jedes Mal ganz knapp und unser Manu blieb verschont.

 

Zum Abschluss des Tages wurde sich beim goldenen M eine kleine Stärkung geholt und die Kinder geschafft nach Hause gebracht.