Highlight vor den Sommerferien

Prüfer Manfred Diehl, Samuel Dege, Hannes Keller, Luca Güttler, Ludwig Scholz, Elias Dege, Trainerin Juliane Eckert
Prüfer Manfred Diehl, Samuel Dege, Hannes Keller, Luca Güttler, Ludwig Scholz, Elias Dege, Trainerin Juliane Eckert

Kurz vor Beginn der Sommerferien gab es bei der Karateabteilung Gerabronn für die Kids noch ein Highlight. Die erste Prüfung stand an. Für fünf Kinder und Jugendliche wurde es ernst. Sie musste unter den strengen Augen der Trainer und Prüfer ihr Bestes in Sachen Kondition, Koordination und Durchhaltevermögen zeigen. Mit unterschiedlichen Aufgaben wie Parcours, Übungen mit Tennisbällen und Karatespezifischen Techniken wurden diese erlernten Fähigkeiten geprüft.  Alle fünf Prüflinge haben diese mit einer guten Leistung gemeistert. Mit diesem positiven Abschluss haben wir uns für einige in die Sommerpause verabschiedet, für andere geht es noch ins jährliche Trainingszeltlager an den Reiglersbachsee nach Weipertshofen.

 

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Trainern eine schöne Sommerzeit. Das erste Training findet wieder am Montag den 12. September bzw. Mittwoch den 14. September 2022 statt.