Abteilungsversammlung 2023

Ende März fand die jährliche Abteilungsversammlung der Karateabteilung des TSV Gerabronn mit rund 20 Teilnehmern im TSV Vereinsheim statt. Bevor diese offiziell begonnen hat, wurde zu einem Geburtstagsjubiläum noch zusammen Pizza gegessen. Zu jeder Jahresversammlung gehört auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Dieser wird bei uns traditionell mit vielen Bildern und Videos durchgeführt. So haben wir oft etwas zum Lachen und auch gerne mal zum Schmunzeln. Egal ob Prüfungen, Lehrgänge, Zeltlager oder Besuche von Vereinsveranstaltungen, welche 2022 statt fanden. Man fühlt sich immer als wäre man nochmals dabei. Auch die Kasse und der Ausblick für das Jahr 2023 gehören immer dazu. Und die Liste mit den Terminen für 2023 ist bereits mit vielen Veranstaltungen gut gefüllt. Wir freuen uns schon auf dieses Jahr und was es mit sich bringt. Aktuell stehen alle Zeichen auf Erfolg, da sich unsere Trainingsgruppen gut besucht zeigen und wir in jeder Altersklasse mit Karatebegeisterten Kartekas trainieren können.

Wir möchten uns hier auch bei allen Trainern, Trainierenden, Eltern und Helfern sowie beim Hauptverein für ein erfolgreiches Jahr 2022 bedanken und freuen uns auf ein tolles Jahr 2023.