homepage banner Fertig V3

NewsBox Aktive

SV Westgartshausen TSV Gerabronn   4:3   (3:1)
 
0:1 Julian Riedl, 3:2 Julian Riedl, 3:3 Julian Riedl
 
In einer intensiven Partie setzten sich die Gastgeber knapp durch. Gerabronn presste in der Anfangsphase früh und sorgte so immer wieder für Gefahr. Die Heim­elf konnte sich mit der Zeit befreien und hatte durch Andreas Klein und Henrik Herbst gute Chancen. Julian Riedl erzielte die Gästeführung per Elfmeter. Zehn Minuten später konnte Daniel Probst mit dem zweiten Strafstoß der Partie ausgleichen. Henrik Herbst und Bernd Brenner sorgten kurz vor der Pause mit einem Doppelpack für eine deutliche Führung. Julian Riedl brachte die Gäste mit seinen Treffern Nummer zwei und drei nach einer Stunde wieder zurück in die Partie. Die Gastgeber waren jetzt nur noch durch Konter gefährlich. Als Andreas Klein dabei gefoult wurde, nutzte er die Möglichkeit und erzielte mit dem dritten Strafstoß der Partie den Siegtreffer

NewsBox Reserve

SV Wesgartshausen : TSV Gerabronn   6:3

 

Tore: Jan Bücherl, 2x Andreas Hartwich Junior

Nächstes Spiel

Am Sonntag, den 24.September 5. Kreiliga A2 Spieltag 
 

   TSV Gerabronn Wappen homepageellrichshausen online

 

     15:00 Uhr

 

Trainingsplan

Training:

Mittwoch 19 Uhr

Freitag 18:45 Uhr

 

SP Logo rgb

 

Steinle Allianz

 

ju neu

 

outlet hohenlohe

 

   
Kontaktbild
TSV Gebrabronn 1863 e.V.
Adresse:
Grabenstr. 10
Gerabronn
74582
Telefon:
07952 / 926869
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Ihre Anfragen nicht sofort beantworten.

In der Regel bekommen Sie innerhalb von 48 ein Antwort von uns.

Vielen Dank.

Aktuelle Seite: Kontakt